Corona-Impfungen

08.04.2021

Erfreulicherweise können wir mitteilen, dass wir nun wöchentlich Corona-Impfstoffe erhalten. Die Zuteilung erfolgt streng nach Reihungsliste des Landes Steiermark. Es kann daher vorkommen, dass wir an manchen Tagen über 80 Personen impfen können. Damit es zu keinen weiteren Verzögerungen im Impfplan kommt und wir möglichst alle Personen, die sich bei uns zur Impfung angemeldet haben auch impfen können, wird ein regulärer Ordinationsbetrieb an diesen Tagen nicht möglich sein. Aufgrund der kurzfristigen Zuteilung der Impfstoffe können diese Tage erst ca. 2 Wochen im Voraus bekanntgegeben werden. Selbstverständlich versuchen wir weiterhin, den Großteil der Impfungen außerhalb der Ordinationszeiten durchzuführen.

Danke für Ihr Verständnis!


Am folgenden Tag ist die Ordination geschlossen, da ausschließlich Corona-Impfungen durchgeführt werden:

21. April 2021

Vertretung in dringenden Fällen übernimmt:
Dr. Maronnek, Wienerstraße 233, 0316/ 681144